TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
02.08.2021 14:00 - bearbeitet 02.08.2021 14:04
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Umstellung meines Vertrages mit Netzanbieter Vodafone bei Mobilcom-Debitel auf Prepaid, bekomme ich keine LTE mehr. Leider Ist die Geschwindigkeit nur E.
Guthaben wurde aufgeladen, der Richtige Callya Tarif gewählt.
Die Herrschaften von Mobilcom haben "alles" überprüft. Es sollte soweit alles funktionieren. Auch die Handyeinstellungen sollten korrekt sein (iPhone XS).
Können Sie mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Alex
am 02.08.2021 15:35
Hi @Bommel90,
kontaktiere einmal die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat). Ich vermute, dass bei der Portierung die Option LTE vermutlich nicht korrekt gesetzt wurde. Das können die Mitarbeiter dort schnell prüfen. Sollte das Häkchen gefehlt haben, das Telefon danach wieder neu starten (evtl. reicht auch schon Flugmodus an/aus). 🙂