Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen der Kabel-Dienste in Teilen von Berlin und in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App.

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Kein LTE in Argentinien
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo! Ich bin seit ein paar Tagen in Argentinien und habe das ReisePaket World Woche für 29,99 € aktiviert. Das Handy bucht sich in das Netz von Movistar ein. Telefonieren und surfen funktionieren generell schon. Allerdings bekomme ich keinen Zugang zum LTE-Netz. Ausschließlich 3G. Egal wo ich mich auch in Buenos Aires aufhalte. An einer lokalen Abdeckungslücke kann es somit nicht liegen. Ich nutze das iPhone Pro und habe natürlich LTE in den Einstellungen aktiviert. In Deutschand, Spanien usw.  funktioniert es problemlos.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Markus0408,

 

herzlich willkommen hier im Forum und danke für Deinen ersten Beitrag!

 

Hat es in Argentinien schon einmal funktioniert?
Hast Du einmal einen anderen Netzbetreiber getestet und ggf. einmal ein anderes Handy?

 

Grundsätzlich sind keine Störungen in Argentinien bekannt.

 

Beste Grüße!
MC_Cord

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen