abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein LTE/Telefon seit 18.08.19
Klaus1948
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dickel 49453   Kreuzkamp

Hallo, seit Sontag dem 18.08.19 hat mein Vater kein Internet und kein Telefon mehr. Wir haben Sontag bereits beim Kundendienst angerufen. Dort haben wir wir den zustand der Box durchgegeben. " An der Turbobox blinkt rechts das weiße einschaltsymbol permanent, links leuchtet das empfangssymbol permanent rot. An der easyBox leuchtet rechts das einschaltsymbol weiß, links daneben das symbol mit dem umlaufenden pfeil, blau, ganz links das empfangssymbol dauerhaft rot.

Mehrfach habe ich darauf hingewiesen, das die Box ( über anschluß ans Laptop) sagt, das keine Simkarte vorhanden wäre, bzw. wir eine einstecken sollen. ( Simkarte ich aber richtig rum eingesteckt!) Darauf wurde aber nicht eingegangen!

Wir hatten ein Ticket bekommen: x*

Gestern und heute morgen hatte Vodafon insgesamt 3 mal versucht mich auf meinem Handy an zu rufen, was aber nicht geklappt hat, da ich nicht immer telefonieren kann. Ich bzw. wir haben aber immer zurück gerufen, und wir mussten wiederholen, wie die Lämpchen leuchten.

heute morgen hat Vodafone wieder versucht an zu rufen. Ich konnte nicht drangehen.

Direkt danach bekam ich eine SMS, das man mich wiederholt nicht erreichen konnte, man davon ausgeht das nun alles funktioniert, und hat das Ticket geschlossen.

Und nun????

Mein Papa hat nur noch 30% Lingenfunktion, braucht das Telefon.

Was können wir tun? Kann jemand helfen?

 

* Ticketnummer gelöscht. VG, MichaM

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaus1948,

 

die Karte hat sich heute auf den Weg gemacht. Hatte Dir auch schon per PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Klaus1948
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe noch mal angerufen.....Das Ticket wurde nun wieder geöffnet, ein Technicker würde sich melden.....

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaus1948,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

So, wie Du die Situation schilderst, könnte ein SIM-Kartendefekt die Ursache sein. Da Du uns hier schon die Ticketnummer mitgeteilt hast (bitte persönliche Daten zukünftig nicht öffentlich schreiben), hab ich das betreffende Kundenkonto gefunden und eine neue SIM-Karte angefordert. Die ist in den nächsten Tagen bei Deinem Vater.

 

Falls Du dazu noch Fragen hast, schreib mich dann gern per PN an.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

vielen Lieben Dank.

Mit freundlichen, und Dankbaren Gruß

M.Kl

Hallo @DanyG 

leider ist bis heute keine neue Simkarte bei meinem Vater angekommen. Wie lange dauert es normalerweise bis die  beim Empfänger ankommt?

Mfg

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaus1948,

 

die Karte hat sich heute auf den Weg gemacht. Hatte Dir auch schon per PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!