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Lösung
am 20.08.2019 10:31 - zuletzt bearbeitet am 20.08.2019 13:46 von MichaM
Dickel 49453 Kreuzkamp
Hallo, seit Sontag dem 18.08.19 hat mein Vater kein Internet und kein Telefon mehr. Wir haben Sontag bereits beim Kundendienst angerufen. Dort haben wir wir den zustand der Box durchgegeben. " An der Turbobox blinkt rechts das weiße einschaltsymbol permanent, links leuchtet das empfangssymbol permanent rot. An der easyBox leuchtet rechts das einschaltsymbol weiß, links daneben das symbol mit dem umlaufenden pfeil, blau, ganz links das empfangssymbol dauerhaft rot.
Mehrfach habe ich darauf hingewiesen, das die Box ( über anschluß ans Laptop) sagt, das keine Simkarte vorhanden wäre, bzw. wir eine einstecken sollen. ( Simkarte ich aber richtig rum eingesteckt!) Darauf wurde aber nicht eingegangen!
Wir hatten ein Ticket bekommen: x*
Gestern und heute morgen hatte Vodafon insgesamt 3 mal versucht mich auf meinem Handy an zu rufen, was aber nicht geklappt hat, da ich nicht immer telefonieren kann. Ich bzw. wir haben aber immer zurück gerufen, und wir mussten wiederholen, wie die Lämpchen leuchten.
heute morgen hat Vodafone wieder versucht an zu rufen. Ich konnte nicht drangehen.
Direkt danach bekam ich eine SMS, das man mich wiederholt nicht erreichen konnte, man davon ausgeht das nun alles funktioniert, und hat das Ticket geschlossen.
Und nun????
Mein Papa hat nur noch 30% Lingenfunktion, braucht das Telefon.
Was können wir tun? Kann jemand helfen?
* Ticketnummer gelöscht. VG, MichaM
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2019 19:48
Hallo Klaus1948,
die Karte hat sich heute auf den Weg gemacht. Hatte Dir auch schon per PN geantwortet.
LG,
Dany
am 20.08.2019 11:02
Ich habe noch mal angerufen.....Das Ticket wurde nun wieder geöffnet, ein Technicker würde sich melden.....
am 20.08.2019 17:51
Hallo Klaus1948,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
So, wie Du die Situation schilderst, könnte ein SIM-Kartendefekt die Ursache sein. Da Du uns hier schon die Ticketnummer mitgeteilt hast (bitte persönliche Daten zukünftig nicht öffentlich schreiben), hab ich das betreffende Kundenkonto gefunden und eine neue SIM-Karte angefordert. Die ist in den nächsten Tagen bei Deinem Vater.
Falls Du dazu noch Fragen hast, schreib mich dann gern per PN an.
LG,
Dany
am 21.08.2019 10:06
Hallo Dany,
vielen Lieben Dank.
Mit freundlichen, und Dankbaren Gruß
M.Kl
am 27.08.2019 10:12
Hallo @DanyG
leider ist bis heute keine neue Simkarte bei meinem Vater angekommen. Wie lange dauert es normalerweise bis die beim Empfänger ankommt?
Mfg
am 27.08.2019 19:48
Hallo Klaus1948,
die Karte hat sich heute auf den Weg gemacht. Hatte Dir auch schon per PN geantwortet.
LG,
Dany