abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein LTE 4G/5G in 27245 Krichdorf, Falkenweg mit GigaCube
Waldemar27245
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Community,

ich nutze den GigaCube 5G und habe immer wieder ca. im Std. Takt Störungen bzw Unterbrechnungen und kann deshalb nicht mehr Remote arbeiten. 

Der GigaCube wechselt von 5g (alle lampen grün) plötzlich auf 4g (gelb). Die Geschwindigkeit liegt bei ca. 1000 kbit/s, was viel zu wenig ist.

Ich muss mittlerweile auf das Netz der Konkurrenz zurückgreifen, da dies wesentlich stabiler ist.

Was kann hier Vodafone für mich tun?

Lg

Waldemar

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Waldemar27245,

 

wir hatten hier heute Früh 2 Stunden Ausfall von LTE, ich weiß ja nicht wie lange das schon so ist bei Dir.

 

Ansonsten sehe ich nichts aktuelles, was da gestört ist. Wir können natürlich gerne einen Netzreset versuchen, wenn Du mir dazu dann bitte die Kundennummer oder Telefonnummer des GigaCubes und das Kunden Kennwort per privater Nachricht schickst.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!