abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet trotz 4g
Podrick
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

es wurde kürzlich mein Vertrag verlängert bzw. in den red s umgewandelt. Seitdem habe ich Probleme mit dem mobilen Internet. Derzeit tut sich gar nichts obwohl mein Handy 4g anzeigt. 

3 Antworten 3
Ridcully64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir (Kreis Greiz in Thüringen) genau da gleiche. Gerät zeigt 4G aber keine Internet!

@Ridcully64 

Mach doch bitte einen neuen eigenen Thread auf mit den notwendigen Daten (PLZ/Ort/Straße).

Dann kann man sich das dort dediziert anschauen wo das Problem ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Podrick,

danke für Deinen ersten Beitrag in der Community. Smiley (fröhlich)

Läuft das mobile Internet inzwischen bei Dir?

Falls nicht, schick' mir doch bitte eine PN mit dem Link zu diesem Thread und Deiner Handynummer.

Wir finden dann eine Lösung.

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!