abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet trotz 4G
CommanderKSK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe heute (16.6.21) schon den ganzen Tag Probleme mit dem Internet. Bei mir wird eine stabile 4G Verbindung angezeigt aber wenn ich versuche irgendwas online zu machen funktioniert nichts mehr. Neustart vom Handy zurüsetzen der Netzwerkeinstellungen hat alles nichts genützt...
Mein Partner hat auch einen Vertrag bei Vodafone hier funktioniert alles reibungslos? Habe meine SIM-Karte jetzt auch bei mehreren Geräten probiert und es tritt das selbe Problem auf Internet funktioniert nicht mehr obwohl eine 4G Verbindung da ist. Die selben Geräte funktionieren aber einwandfrei mit der SIM-Karte von meiner Partnerin.

Da hier anscheinend mehrere Leute das Problem haben kann es sein das bestimmte SIM-Karten Komischerweise nicht mehr richtig funktionieren?

War heute auch unterwegs in 93333 und 85088 aber es funktioniert nirgends. 


Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@CommanderKSK 

Ok.

Dann bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
akoch
SuperUser
SuperUser

@CommanderKSK 

Bitte mal Feedback ob das Problem noch besteht.
Heute Nacht wurde die vermutete Ursache/Server rebootet.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch

Hallo, ja das Problem besteht leider weiterhin.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CommanderKSK,

 

Du hast Recht, das Problem besteht weiterhin, die Kollegen sind mit Hochdruck dran.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@CommanderKSK 

Bitte mal testen ob es jetzt wieder klappt und Feedback geben.

Danke

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch

Ich kann jetzt nur in Vohburg 85088 testen da ich in der Arbeit bin aber hier funktioniert es mittlerweile wieder gut nur ab und zu habe ich einen kleinen Paketverlust. (2%)

In Neustadt 93333 habe ich es zuletzt um 12:30 versucht da ging es noch nicht, dies kann ich erst nach der Arbeit heute nacht nochmal testen.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @CommanderKSK. Diese weiterhin bestehende Netzeinschränkung ist die Ursache für Deine Störung. Entschuldige die Unannehmlichkeiten und danke für Deine Geduld. Gruß, Jioti

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Also kleines Update von meiner Seite.
Auch in 93333 Neustadt funktionieren die Mobilen Daten wieder gut. Einziges Problem ist ab und zu das das Handy für 1 Minute kein Netz zum einwählen findet Empfang für Telefonie aber da ist. Dies ist gestern ab 16 Uhr ungefähr alle 20-40 Minuten passiert im Laufe des Abends immer seltener und heute nur ein mal.

@CommanderKSK 

Ok.

Dann bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!