TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
16.06.2021 22:55 - bearbeitet 16.06.2021 23:00
Habe heute (16.6.21) schon den ganzen Tag Probleme mit dem Internet. Bei mir wird eine stabile 4G Verbindung angezeigt aber wenn ich versuche irgendwas online zu machen funktioniert nichts mehr. Neustart vom Handy zurüsetzen der Netzwerkeinstellungen hat alles nichts genützt...
Mein Partner hat auch einen Vertrag bei Vodafone hier funktioniert alles reibungslos? Habe meine SIM-Karte jetzt auch bei mehreren Geräten probiert und es tritt das selbe Problem auf Internet funktioniert nicht mehr obwohl eine 4G Verbindung da ist. Die selben Geräte funktionieren aber einwandfrei mit der SIM-Karte von meiner Partnerin.
Da hier anscheinend mehrere Leute das Problem haben kann es sein das bestimmte SIM-Karten Komischerweise nicht mehr richtig funktionieren?
War heute auch unterwegs in 93333 und 85088 aber es funktioniert nirgends.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.06.2021 09:52
Ok.
Dann bitte noch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.06.2021 07:17
Bitte mal Feedback ob das Problem noch besteht.
Heute Nacht wurde die vermutete Ursache/Server rebootet.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.06.2021 09:11
Hallo, ja das Problem besteht leider weiterhin.
am 17.06.2021 12:16
Hallo CommanderKSK,
Du hast Recht, das Problem besteht weiterhin, die Kollegen sind mit Hochdruck dran.
Viele Grüße
TinaG
am 17.06.2021 13:44
Bitte mal testen ob es jetzt wieder klappt und Feedback geben.
Danke
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.06.2021 14:03
Ich kann jetzt nur in Vohburg 85088 testen da ich in der Arbeit bin aber hier funktioniert es mittlerweile wieder gut nur ab und zu habe ich einen kleinen Paketverlust. (2%)
In Neustadt 93333 habe ich es zuletzt um 12:30 versucht da ging es noch nicht, dies kann ich erst nach der Arbeit heute nacht nochmal testen.
am 17.06.2021 20:54
Hallo @CommanderKSK. Diese weiterhin bestehende Netzeinschränkung ist die Ursache für Deine Störung. Entschuldige die Unannehmlichkeiten und danke für Deine Geduld. Gruß, Jioti
am 18.06.2021 09:51
am 18.06.2021 09:52
Ok.
Dann bitte noch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!