abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet trotz 4G
Masteax
Rookie
Rookie
Seit dem gestrigen Tag, dem 16. Juni habe ich trotz bestehendem Netz zu Vodafone kein Internet, obwohl ich 4G angezeigt bekomme. Ich habe die Vorschläge des Netz-Experten zwar ausgeführt, aber ohne Erfolg. Ich habe es heute nochmal probiert und das Problem scheint noch nicht gelöst zu sein. Ich bitte zur Lösung dieses Problems.

Mit freundlichen Grüßen

Arthur
1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Masteax,

 

wo befindest Du Dich denn, kannst Du bitte eine Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer posten, dann können wir gerne nachsehen, was da los ist.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!