abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXL739) 66679 Losheim Kein Internet Volte funktioniert auch nicht
thomytulpe
Daten-Fan
Daten-Fan

Im Mobilfunknetz von gesamt 66679 ist seit Wochen schon keine vernünftige Datenübertragung mehr möglich, Volte funktioniert auch nicht mehr, bzw. habe ich schon abgeschaltet. Während des Coronashutdowns dachte ich, es liegt an der starken Netznutzung, nachdem dann aber irgendwann LTE+ erschien, wurde es noch schlechter... der Ping liegt meistens über 100ms...manchmal dramatisch höher.... Handy gewechselt, bekannte gefragt: Alle Betroffen!  Download meistens zwischen 0,5-4,5M/Bit, Upload zwischen 0,5 und 3M/Bit....zum Glück hab ich noch 2 andere Netze, aber: pay for nothing ist net so dolle....

 

Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@thomytulpe 

PLZ/Ort/Straße?

Dann schaue ich mal auf die Site

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

66679 Losheim / Saarbrücker Strasse

@thomytulpe 

Da war der dich versorgende Sektor vorher schon gut ausgelastet und seit ein paar Tagen hat die Anzahl der User noch mal deutlich zugenommen.

Vermutlich Urlaubszeit oder ein Event.

Keine sonstigen Einschränkungen vorhanden.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!