Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Kein Internet / Mobilfunk
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

OK, ja das stimmt wohl. Danke!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Host-Legende

Hallo,

 

wäre das nicht eher eine Frage für die (0800) 1721212?

Das ist ein Forum "Kunden helfen Kunden" - auch wenn hier Moderatoren unterwegs sind - solche Daten besser per PM (persönlicher Mitteilung) an die Moderatoren geben oder die Hotline bemühen. 

Gruß Drahtlosfreddy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Host-Legende

Hallo,

 

wäre das nicht eher eine Frage für die (0800) 1721212?

Das ist ein Forum "Kunden helfen Kunden" - auch wenn hier Moderatoren unterwegs sind - solche Daten besser per PM (persönlicher Mitteilung) an die Moderatoren geben oder die Hotline bemühen. 

Gruß Drahtlosfreddy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

da das hier ein öffentliches Forum ist und jeder ihre Daten sehen kann, würde ich diese aus dem Post rausnehmen und nur einem Vodafone Mitarbeiter via Privater Nachricht zukommen lassen. Sicher ist sicher heutzutage.

MfG 

Mehr anzeigen