Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Kein Handyempfang in Italien
Highlighted
Daten-Fan

Hallo.

Ich befinde mich gerade in Italien im Urlaub und bei allen 3 Handykarten ist aktuell kein Empfang, bzw ich kann trotz Daten Roaming kein Netz finden.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Datenguru

Dann wird an deinem Aufenthaltsort wohl kein Empfang sein oder eine Störung vorliegen. Da kann dir aber nur der italienische Netzbetreiber weiterhelfen.

 

Grüße

Nico

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Vielen Dank für die Antwort,  aber ein Bekannter ist ebenfalls hier,  auch Vodafone Nutzer und erhat keine Probleme.  Habe mich durch viele kluge Beiträge gelesen und gefühlte 1000 Sachen ausprobiert.  Aber die simkarten werden einfach nicht mehr erkannt.  Telefonisch kann ich den Kundenservice nicht erreichen,  aus bekannten Gründen.  Weiß jemand,  ob es noch eine email Adresse gibt?

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

@waschbaer252000,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen