abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein HD Voice / Crystal Clear mehr möglich
FB07
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe seit 3 Wochen das Samsung Galaxy S10 und seitdem funktioniert bei mir weder HD Voice noch Crystal Clear.

Mit meinem Galaxy S8 hatte alles noch funktioniert und selbst wenn ich die Kundenbetreuung angerufen habe, bekam ich zumindest "HD" angezeigt aber beim S10 tut sich garnichts und dementsprechend ist die Qualität auch eher bescheiden beim telefonieren.

 

Wie kann ich Crystal Clear bzw. HD Voice wieder aktiveren?

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser
Telefonierst du über LTE / VoLTE?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
FB07
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja beim Rufaubau bleibt 4G und VoLTE ist auch aktiviert

FB07
Digitalisierer
Digitalisierer

Help 😞

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FB07,

 

also ich kann mir gerne Deine Kundendaten anschauen, ob da auch wirklich VoLTE freigeschaltet ist.

 

Schick mir dazu bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke und Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FB07
Digitalisierer
Digitalisierer

Hab ich gemacht 🙂