TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2019 17:44
Hallo,
schon den ganzen Tag kann mich niemand telefonisch erreichen, es geht auch nicht mal die Mailbox ran. Habe es mit dem Handy meiner Frau getestet, es kommt einfach gar nichts, erst nach fast einer Minute wird der Anruf unterbrochen mit der Meldung "Anruf fehlgeschlagen"!
Und bei abgehenden Anrufen höre ich ein Klingelzeichen erst nach mehr als 30 Sekunden!
Diesen Fehler hatte ich schon des öfteren, nach neustart bzw. abgehenden Anrufen funktionierte alles wieder, dieses mal geht gar nichts mehr.
Habe alles auspropiert, Telefon hat das neueste Update schon drauf, telefon neugestartet sogar das 4G ausgeschaltet und die Karte in einem anderem Telefon ausprobiert, der fehler besteht auch dort!
Internet usw. funktioniert einwandfrei.
Habt ihr eine Lösung für mich??????
Gruß Joe
am 01.02.2019 18:01
Hallo Joe1985,
ich vermute Du nutzt Voice over LTE, da haben wir seit heute Nachmittag Einschränkungen.
Aber es gibt einen Workaround, bitte schick mir doch mal per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich gerne ob ich Dir helfen kann.
Viele Grüße
TinaG
am 23.04.2019 18:32
Hallo Joe1985,
da wir keine Daten von Dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass alles schon längst wieder wie gewünscht funktioniert.
Ich mache hier dann zu.
Viele Grüße Steffi