abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Empfang von Anrufen möglich sowie sporadisch keine abgehenden Anrufe möglich!
Joe1985
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

schon den ganzen Tag kann mich niemand telefonisch erreichen, es geht auch nicht mal die Mailbox ran. Habe es mit dem Handy meiner Frau getestet, es kommt einfach gar nichts, erst nach fast einer Minute wird der Anruf unterbrochen mit der Meldung "Anruf fehlgeschlagen"!

Und bei abgehenden Anrufen höre ich ein Klingelzeichen erst nach mehr als 30 Sekunden!

 

Diesen Fehler hatte ich schon des öfteren, nach neustart bzw. abgehenden Anrufen funktionierte alles wieder, dieses mal geht gar nichts mehr.

 

Habe alles auspropiert, Telefon hat das neueste Update schon drauf, telefon neugestartet sogar das 4G ausgeschaltet und die Karte in einem anderem Telefon ausprobiert, der fehler besteht auch dort!

 

Internet usw. funktioniert einwandfrei.

 

Habt ihr eine Lösung für mich??????

 

Gruß Joe

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joe1985,

 

ich vermute Du nutzt Voice over LTE, da haben wir seit heute Nachmittag Einschränkungen.

 

Aber es gibt einen Workaround, bitte schick mir doch mal per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich gerne ob ich Dir helfen kann.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joe1985,

 

da wir keine Daten von Dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass alles schon längst wieder wie gewünscht funktioniert.

Ich mache hier dann zu.

 

Viele Grüße Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!