abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Empfang nach Freischlatung
Nikosvl97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe.
Seit 2 Tage funktioniert mein Mobilfunkvertrag nicht. Es bedeutet, ich rufe jemanden an und kommt eine automatische Antwort: "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen". Kein SMS und keine Datenvolumen funktionieren. Komischerweise wenn ich mit WiFi Calling anrufe dann geht es und kann ich telefonieren. Wenn ich aber das WiFi ausschalte, geht es nicht mehr. Vodafone sagt dass alles okay und freigeschaltet ist. Ich habe das Handy aus wieder an gemacht aber wieder nicht. Ich habe es auch zurückgesetzt und wieder nichts. Apple könnte mich auch nicht helfen.
Hat jemand eine Idee was los ist ?
Danke euch

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nikosvl97,

 

hast Du einen neuen Vertrag? Oder hattest Du einen Kartentausch?  Da Du schreibst, dass alles freigeschaltet ist. Hast Du ein anderes Handy zum Testen? Funktioniert die Karte da?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!