Menu Toggle

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Kein Empfang nach Freischlatung
Nikosvl97
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe.
Seit 2 Tage funktioniert mein Mobilfunkvertrag nicht. Es bedeutet, ich rufe jemanden an und kommt eine automatische Antwort: "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen". Kein SMS und keine Datenvolumen funktionieren. Komischerweise wenn ich mit WiFi Calling anrufe dann geht es und kann ich telefonieren. Wenn ich aber das WiFi ausschalte, geht es nicht mehr. Vodafone sagt dass alles okay und freigeschaltet ist. Ich habe das Handy aus wieder an gemacht aber wieder nicht. Ich habe es auch zurückgesetzt und wieder nichts. Apple könnte mich auch nicht helfen.
Hat jemand eine Idee was los ist ?
Danke euch

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
St3ffi
Moderatorin

Hallo Nikosvl97,

 

hast Du einen neuen Vertrag? Oder hattest Du einen Kartentausch?  Da Du schreibst, dass alles freigeschaltet ist. Hast Du ein anderes Handy zum Testen? Funktioniert die Karte da?

 

Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen