abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Empfang Mobilfunk Hengen
Janka1
Daten-Fan
Daten-Fan

Obwohl laut Netzkarte ein LTE vorhanden sein muss, gibt es in der Wittlinger Str. in Hengen, 72574 kein Empfang. Nichteinmal 2G, geschweige den ein LTE. Und das dauerhaft...

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Janka1,

 

an der angegebenen Adresse gibt es keine Netzversorgung über LTE, UMTS ist dort leider auch nicht versorgt.

GSM und Edge sind leider auch nur outdoor verfügbar und aktuell gibt es einen Ausfall an der dortigen Basisstation.

Also insgesamt sieht es dort leider nicht so gut aus, innerhalb der nächsten (für uns einsehbaren Zeit) ist dort auch kein

Netzausbau geplant.

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!