abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Datenverkehr LTE PLZ 7973x
eli_Baden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Habe mich anscheinend zu früh Gefreut.

Im Thread "Keine Datenübertragung 7973x" habe ich über Probleme berichtet, die Superuser akoch

kurzfristig beheben konnte. Leider hielt das nich sehr lange.

Wir haben in unserem PLZ bereich wieder die selbe Störung

Sendemast steht in Jungholz.

PLZ Bereich ist 79737/79736

 

PS: Wenn man in betracht zieht was der Gigacube Monatlich kostet, und wie oft man ihn dann tatsächlich nutzen kann, ist er alles andere als Rentabel.

 

Grüße Eli

4 Antworten 4
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eli_Baden,

in diesem Bereich kann ich eine Wartungsarbeit erkennen.

Um beurteilen zu können, ob Du davon betroffen bist, nenn mir bitte noch die Straße, ohne Hausnummer,

an der Du Probleme hast.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
eli_Baden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kurze Frage zum Stand der Reperaturen.

Seit nunmehr fast 5 Monaten kann ich meinen Gigacube, von durchschnittlich 30 Tagen im Monat, ca 10 Tage nutzen. Wann gedenkt ihr von Vodafone, nun endlich auf diesen Verflu......ten Mast zu klettern und die defekte Hardware zu tauschen????

 

Grüße hochachtungsvoll

ein völlig entnervter Vodafone Kunde

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eli_Baden,

 

ich kann hier keine Reparaturen sehen, es ist einfach die Versorgung nicht optimal und anscheinend ein sehr waldiges Gebiet und die Station ist ziemlich ausgelastet, aber eine Störung oder Ausfall kann ich hier nicht sehen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@eli_Baden 

Da du schon hier gefragt hast:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/SXLA81-Keine-Daten%C3%BCbertragung-797...

 

machen wir mal diesen doppelten zum gleichen Thema zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!