abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Datenroaming
ChrissCross84
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bei meinem Handy funktioniert das Datenroaming nicht, obwohl alles eingeschaltet ist. Kann es sein, dass irgendwo noch eine Sperre ist, die Vodafone vergessen hat frei zu schalten? Das R und voller Balken sind da. Vertrag ist Allnet

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nenne bitte nochmal die genaue Tarifbezeichnung.

"Allnet" ist kein Tarif...

 

Es gibt z.B. die Red+Kids-Verträge, die eine eingebaute Roaming-Sperre haben; gleiches gilt für einige ältere Tarife aus der Zeit, wo Datenroaming noch sehr teuer war.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChrissCross84,

 

das kann so ohne Deine Daten nur schwer beantwortet werden, bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich gerne nach woran es hakt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!