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am 09.09.2020 19:17
am 10.09.2020 16:40
Hallo HS41836,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Wenn andere Vodafone-Teilnehmer vor Ort keine Einschränkung haben, dann wird das Netz nicht die Ursache sein. Wenn möglich, bitte die Simkarte in das Telefon Deiner Partnerin einlegen, um zu sehen, ob der Fehler mit der Simkarte mitgeht.
Viele Grüße,
T-Jay
10.09.2020 18:25 - bearbeitet 10.09.2020 18:27
am 13.09.2020 16:39
Hallo HS41836,
ich benötige Einsicht in Dein Kundenkonto. Bitte teile mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit.
Vielen Dank und viele Grüße.
Jioti
am 13.09.2020 19:17
@Jioti schrieb:Hallo HS41836,
ich benötige Einsicht in Dein Kundenkonto. Bitte teile mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit.
Gerne...wenn Du mir sagst, wie das geht!?! Ich finde nichts, wo und wie ich Dir eine PN schicken kann.
LG
P.S.: Seit ein paar Tagen funktioniert die "Antworten" Funktion in der App nicht, dss geht momentan nur über die Webseite.
am 15.09.2020 08:09
Hallo HS41836,
zur weiteren Prüfung benötigen wir noch die Rufnummer, und das Kundenkennwort als private Nachricht .
Wähle dazu bitte den Link aus.
Viele Grüße
Leee
am 16.09.2020 17:19
Ich würde mich hier einfach mal anschließen, da ich ein aktuell das gleiche Problem habe. Bin seit heute in den Niederlanden (Texel) und hatte auf dem ganzen Weg lediglich "E".
Beim Versuch, das Netz manuell zu ändern, sehe ich nur die Benachrichtigung (s. Screenshot). Habe alle 4G-Netze durchprobiert und erhalte immer diese Meldung. Wenn ich auf Vodafone NL 2G gehe, wird sofort eine Verbindung hergestellt. Handy ist ein Huawei P20 Pro. Freue mich über Hilfe.
am 16.09.2020 17:33
Bei mir war es anscheinend die SIM-Karte. Meine Vermutung ist, dass die Niederländer im Zuge ihrer 3G-Abschaltung irgendetwas am Netz umstrukturiert haben, womit die "alten" VF-SIM nicht zurecht kommen. Ist wie gesagt nur eine Vermutung, aber an Deiner Stelle würde ich mal eine neue SIM ausprobieren.
LG
am 17.09.2020 12:22
Hallo PB0801, vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!
Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay