abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein 4G empfang
Domi39111
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone SE (erste Generation). Es empfängt mit meinem Vertrag kein 4G, egal wo ich bin. Mit SIM-Karten meiner Freunde welche auch im Vodafone Netz sind, funktioniert dieses aber. Das heißt, es liegt am Vertrag. An der Hotline wusste man nicht was man da machen kann.
Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik Otte

3 Antworten 3
wuppdika
Daten-Fan
Daten-Fan

mein handy zeigt weder das 4 G Signal an, noch die Signalstärkeund auf der App kann ich mich nicht anmelden.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Was für ein Vertrag ist es denn?

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @DOMI39111 und @wuppdika,

 

schickt mir bitte mal die betreffende Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Ich schau mir das gern mal an.

 

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!