TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2019 09:18
Seit Tagen kommt immer wieder die Meldung: "nicht im Netz registriert", wenn ich das Telefon auf 2G stelle. Leider haben wir mit 2G den besten Empfang im Büro, daher stellen wir es so ein. Es wird voller Empfang angezeigt, aber die Fehlermeldung kommt (unregelmässig). Das ist ärgerlichm weil es ein Firmentelefon ist und Kunden wollen uns erreichen.
Wir können nicht den ganzen Tag hin und her schalten.
Eine Antwort von Vodafone wäre gut.
am 10.12.2019 11:31
Bitte noch Straße angeben zum Prüfen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.12.2019 13:49
Hier die gewünschte Adresse: Robert-Koch Str. 19, 53115 Bonn
mfg Rene Medawar
am 16.12.2019 14:22
Hallo Rene,
hier finden aktuell Wartungsarbeiten statt, die voraussichtlich bis morgen Abend abgeschlossen sind. Hab bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.