abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kaum Emfang in 28790 und Umgebung, Mobilfunk sowie Mobile Daten
bino365
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit über einer Woche habe ich kaum Empfang, meistens nur 2 von 4 Strichen, in seltenen Fällen mal vollen Empfang.... 

Raum 28790 Schwanewede und Umgebung, Str. An der Kaserne.

 

Mobile Daten ist noch schlechter...   ich dümpel bei "E" rum, nicht mal whats app Nachrichten gehen zuverlässig durch, an Musik streamen oder mal ne Mail verschicken ist nicht dran zu denken...

 

mein Speedtest befindet sich im Anhang...

Da nichts zu finden ist von einer Störung, frage ich mich ob es an meinem neuen Handy liegt welches ich seit etwas über einer Woche von euch habe (Samsung S10e)

 

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

An der Kaserne ist sehr lang.

Ist es östlich Neuenkirchen oder westlich Schwanewede ?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

eher Richtung Neuenkirchen

Kann da keine Probleme erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!