abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann keine SMS schicken
S3m1r
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi 😉
Ich kann keine SMS verschicken, nur empfangen, Habe Netz, kann anrufen und angerufen werden, die Nummer der Nachrichtzentralle ist richtig (+491722270333), an einem bestimmten Standort liegt es auch nicht, ich habe es in der Schule und zu Hause probiert aber geht nicht.


Edit: @S3m1r Verschoben von "Über Gott und die Welt".

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @S3m1r,

herzlich willkommen im Vodafone-Forum , wenn es auch kein schöner Anlass ist! Frustrierte Smiley Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hi,
da muss ein mod deine Daten auslesen.
Der kann dir dann mehr sagen.

Gruß
S3m1r
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok, danke fürs info
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @S3m1r,

herzlich willkommen im Vodafone-Forum , wenn es auch kein schöner Anlass ist! Frustrierte Smiley Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @S3m1r,

der SMS-Dienst fehlte auf Deiner Nummer. :smileyindifferent: Den habe ich jetzt gebucht. Teste bitte mal, jetzt sollte der Versand funktionieren. Gib hier bitte nochmal Bescheid, ob alles klappt und/oder setz den Thread auf gelöst, wenn alles okay ist. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

S3m1r
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es funktioniert, danke dir! 😉
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @S3m1r,

das freut mich, prima!  Dann schließe ich hier wieder ab, danke für Dein Feedback. Smiley (fröhlich)


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.