abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zu langsam
caja0807
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

34346 Gimte

Hallo ich hab ein Laufzeit Mobilfunkvertrag mit LTE Geschwindigkeit. Es ist egal wo ich bin das Handy zeigt LTE an aber internetabhängige Apps öffnen nicht Seiten im Browser brauchen sehr lange zum öffnen und Videos lassen sich garnicht streamen. Ich bin Deutschlandweit unterwegs und hab es überall ausprobiert. Nirgendwo funktioniert das LTE trotz der Anzeige. Hab alles schon wie empfohlen ausprobiert inklusive Handywechsel auf ein neues aktuelles Gerät. Trotzdem bleibt das Problem bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

Caja0807

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @caja0807 ,

 

ich habe nichts weiter von Dir gehört daher schließe ich den Thread hier ab. 

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Caja0807,

 

hast Du auch in den Einstellungen überprüft, ob der richtige APN hinterlegt ist? Hat es denn mit der Nummer schon funktioniert bzw. seit wann geht es nicht mehr?

Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Mobilfunknummer und das Kennwort, ich schaue mir das dann genauer an.

 

Gruß Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @caja0807 ,

 

ich habe nichts weiter von Dir gehört daher schließe ich den Thread hier ab. 

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!