abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ingolstadt: Störung LTE Mobilfunk/Gigacube
Flo-ri
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

bin neu hier und hoffe auf Auskunft bzw. Hilfe.

 

Konkret geht es um eine (mutmaßliche) Störung im LTE Netz.

Zuhause bin ich in der Ingolstädter Altstadt.

Seit gestern Vormittag (11.11.) ist es mir nicht mehr möglich, via Gigacube eine Verbindung zum Internet herstellen zu können. (Cube dient meinem PC als stationärer Router)

Auch mein LTE Handy Empfang via Otelo ist nicht verfügbar.

Gibt es schon eine Prognose bis wann evtl. mit einer Lösung zu rechnen ist? Kann ich selbst noch etwas tun? 

Vielen Dank im vorraus.

 

Flori

 

2 Antworten 2
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Flo-riklingt nach einer Störung. Hast du hier mal geprüft, ob Vodafone etwas bekannt ist?

 

Grüße

Nico

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flo-ri,

 

willkommen hier im Forum und Danke für Deinen Beitrag.

es tut mir leid, das Du diese Schwierigkeiten hast! Smiley (traurig)

 

Nenne mir doch bitte einmal die PLZ in dem Du den Cube nutzt und eine Strasse ohne Hausnummer, dann kann ich den Bereich besser eingrenzen.

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!