abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Inakzeptabel: LTE-Störung in Heidelberg Bahnstadt (Repost)
LxT1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

 

Repost, von 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Mobilfunk/SXL0K3-69115-Heidelberg-Bahnstadt-Achtung-L...

 

Nach meinem ca. 12 tägigen Auslandsaufenthalt, besteht nun das Problem wieder von Neuem. Dies lässt für mich darauf schließen, dass der enteprechende „Techniker“ nicht sauber gearbeitet hat. Ich werde diesbezüglich Konsequenzen prüfen lassen, schließlich hat er öffentlich in diesem Forum seinen Namen angegeben.

 

Ich möchte, dass dieser Thread umgehend als nicht gelöst markiert wird.

 

Außederm wird nun Folgendes geschehen:

 

Ich bekomme für die restliche Vertragsdauer von ca. 23 Monaten, jegliche Kosten erstattet, während ich die Leistungen, sofern dies technisch möglich ist, was ich bezweifle, weiter nach belieben nutzen kann.

 

Freundliche Grüße.

2 Antworten 2
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Moderatoren Hier kann glaube ich zu, da Doppelpost, der nicht erlaubt ist.

 

@LxT1 Bitte führe die Diskussion im ursprünglichen Thread, der nicht nicht abgeschlossen ist weiter., da es sich wohl um das gleiche Problem handelt. So bleibt es dann für alle übersichtlicher. Außerdem darf ich dich bitten dich um einen ordentlichen und respektvollen Umgang erinnern, wenngleich ich deinen Ärger nachvollziehen und verstehen kann. hier im Forum gibt es sehr kompetente Personen, die in ihrer Freizeit uns Kunden weiterhelfen. Mit deinem gepolter trägst du nicht zur Motivation derer bei.

 

Danke und Grüße

Nico

 

@LxT1 

Genau.

Habe dir da auch was geschrieben.

Hier dann zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!