TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2021 11:50
Seit bereits 3 Tagen schafft es der Revicer nicht mehr mit dem Router via WLAN zu verbinden. Handy und andere Geräte konnten sich problemlos verbinden. Seit heute früh ist jedoch gar nichts mehr möglich. Router wurde bereits mehrfach Neugestartet, brachte nichts.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2021 12:05
Geht es hier wirklich um Probleme im Mobilfunk?
Wenn ich lese Receiver und Router denke ich eher nein oder?
Vermutlich Kabel oder DSL Probleme?
Dann würden wir den Thread verschieben.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.04.2021 12:05
Geht es hier wirklich um Probleme im Mobilfunk?
Wenn ich lese Receiver und Router denke ich eher nein oder?
Vermutlich Kabel oder DSL Probleme?
Dann würden wir den Thread verschieben.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.04.2021 12:08
Sorry bin neu hier.😅
Ja können wir gerne verschieben. 😅
am 08.04.2021 13:06
Mache dann besser im richtigen Bereich einen neuen Thread auf.
Kabel oder DSL.
Da du auch schon auf gelöst hast > hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!