Menu Toggle

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Immer noch 3G in 32479 Hille
Edgegeplagter
Netzwerkforscher

Hallo. Mich würde interessieren, warum Vodafone in Hille einfach keine 4G-Versorgung hinbekommt. Ausbauhinweise für 4G in der Netzkarte existieren seit 2 Jahren.  Im Zuge der 3G-Abschaltung wurde der Ort nur noch mit 2G versorgt. Ein paar Tage später wurde wieder 3G aktiviert.


Woran hapert es und wann ist mit Besserung zu rechnen?

 

Diese Frage würde ich auch gerne noch auf das Kreisgebiet übertragen. Außerhalb der größeren Städte ist der Mobilfunkausbau von Vodafone als äußerst minimalistisch zu bezeichnen. Die anderen beiden Netzbetreiber sind hier viel weiter.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo Edgegeplagter,

 

ich kann hier eine LTE Versorgung außerhalb von Gebäuden sehen und ein Ausbau ist für die nächsten 3 Monate geplant. Dass hier 3G wieder geschaltet wurde kann ich nicht feststellen. Es gibt dort GSM und Edge indoor und LTE 800 und 900 outdoor. Ein genaues Datum zum Ausbau kann ich dort leider nicht sagen.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen