TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2020 21:41
Hallo! Ich kann keine SMS bekommen oder versenden. Anrufen/LTE funktioniert normal. SMS-Zenter Nr. korrert und die zweite mit 000 am Ende auch probiert. Freischaltung bereits vor 48 Std erfolgreich gelaufen.
Was nun?
am 10.08.2020 23:12
Hallo @Ei1988!
Meinst Du mit "Freischaltung" die Freischaltung des Vertrages? Oder die Freischaltung einer neuen Simkarte?
Bei neuen Verträgen kommt es ab und zu vor, dass der SMS-Dienst nicht mitaktiviert wird. Dann sollte der Empfang von Mitteilungen allerdings trotzdem klappen.
Wenn es um eine neue Karte geht: Kann es sein, dass Du eine zweite Karte zu Deiner Rufnummer bekommen hast? Dann muss der Versand und Empfang von Nachrichten ggfs. "umgeschaltet" werden. Gib mal *133#[anrufen] ein. Was meldet das Display dann?
Viele Grüße
Lalapanzi
11.08.2020 20:26 - bearbeitet 11.08.2020 20:27
Verbingsprobleme oder ungültiger MMI-Code. Es ist eine neue Prepaid CallYa Karte. *132# bzw. *133# gleiches Problem.
VG