Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Hoher LTE Ping und schlechte Datenraten in 44532 Lünen Horstmar
Highlighted
Daten-Fan

Ich empfange hier nahezu nur GSM und wenn 4G, dann die eNB 52458 und das mit sehr langsamer Performance.

Ist bekannt wann der UMTS Sender in Lünen Horstmar LTE2100 erhält oder der oben genannte, das könnte vielleicht helfen. Ich weiß das ein Sender LTE1800+L2100 und 5G Antennen erhalten hat, es wäre LTE700 insbesondere für die Indoor Versorgung gut gewesen.

LG 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

@momo371 

Wenn du an deiner Adresse aktuell kein 3G empfängst, wird es dir wenig bringen, wenn die 3G Station in Horstmar LTE2100 bekommt, weil es ja die gleichen Frequenzen sind und sich nur die Technologie ändert.

Eine Planung dazu kann ich zwar erkennen aber keinen genauen Zeitrahmen.

Ich vermute mal deinen Standort im nördlichen Bereich von Horstmar und wohl zu weit weg für den UMTS Empfang.

Die von dir empfangbare LTE Station (Wilheml-Meier-Straße) ist nicht sonderlich stark ausgelastet.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen