Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

High Pings und Langsame Verbindung
Daten-Fan

Moin,

 

ich habe den GigaCube im Unlimited Vertrag und dieser lief bis zum 12.02. auch sehr gut, bis auf eine Relativ hohe Packetloss-Rate. Seit dem 13.02. jedoch, habe ich zwischen 10- und 19:30 Uhr immer einen Ping zwsichen 100 und 370. Die Download rate liegt dann auch nur noch bei ca. 20-150kb/s. In der nacht schwankt der Ping durchaus zwischen 30 und 150, bis er dann um 10 Uhr wieder in die Höhe schellt. Das das nicht normal ist sollte Klar sein. Vor dem 13.12. Hatte ich immer Pings zwischen 30-50 was Okay ist und eine Downloadrate von bis zu 15mb/s was ebenfalls sehr gut ist. 

 

Ebenfalls habe ich am Handy im LTE netz schlechten Empfang, bin ebenfalls im Vodafonnetz. 

 

Anmerken möchte ich noch, das ich es bereits mit einem anderen LTE Router meiner Freundin Probiert habe, jedoch NACHDEM die Störung aufgetreten ist. Liegt Eventuell eine Störung vor? Postleitzahl: 21037, Hamburg

 

LG Nekomata

 

Mehr anzeigen

Anhänge

3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

@NekomataUwU 

Ist bekannt für diese Region.

Sind dran an der Analyse und haben auch schon was im Verdacht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@NekomataUwU 

Bitte mal Feedback ob die Pingprobleme behoben wurden seit gestern Mittag.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

 

Ja die Pingprobleme sind Weg. Kann zwar sein das ich Aktuell vielleicht nur schlechten Empfang habe, aber meine Geschwindigkeit hat sich leider nicht Richtig erholt. 

 

LG Nekomata

Mehr anzeigen