abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Heilbronn und Umgebung seit Wochen Probleme mit Gaming
Fatih34
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit einigen Wochen habe ich Probleme beim Login zu Games(OPTC, G&A, usw.)

Bei jeder Verbindung gibt es einen Timeout.

Ich arbeite in der Wannenäckerstr. xx*), 74078 Heilbronn, also direkt unter der Vodafone Antenne. Und trotzdem habe ich massive Probleme mit dem Login zu Games.

Es liegt weder am Telefon noch an falschen Einstellungen, die Probleme treten auf all meinen Geräten auf, unabhängig von OS. Es ist definitiv eine Störung im Vodafone Netz.

Ich habe auch eine Geschäftsnummer bei der T-Mobile. Und obwohl die T-Mobile Antenne knapp einen Kilometer entfernt ist, habe ich eine viel schnellere und sicherere Verbindung mit T-Mobile. Keinerlei Probleme mit Timeouts oder Seiten die nicht erreichbar sind.

Abgesehen davon, habe ich damit Probleme, dass seiten wie duckduckgo, fandom in manchen Zellen gar nicht erreichbar sind. Wie z.B. in der Zelle Bad Friedrichshall-Jagstfeld oder Bad Friedrichshall-Kochendorf.

 

Dies ist unzumutbar.

 

Bitte schnellstmöglich lösen.

 

Danke und Grüße

 

Fatih Ilyasoglu

 

*)edit: Hausnummer entfernt, bitte keine genauen Daten angeben/TinaG

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fatih34,

 

ich habe mir die Adresse angesehen, eine Störung habe ich dort nicht gefunden.

 

Seit wann ist das denn der Fall?

 

Wenn Du direkt unter der Station sitzt, kann das auch das Problem sein, da die Funkwellen dann über Dich hinweggehen.

 

Schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kundenkennwort und ein paar aktuelle Beipiele, also Datum Uhrzeit und was für ein Fehler kam. Die Beispiele sollten nicht älter als 24 Stunden sein.

 

Dann lasse ich das gerne über die Netztechnik prüfen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!