abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyempfang
tornistermann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Beim Telefonieren erhalte ich regelmäßig die Rückmeldung "Nicht im Netz registriert". Ich muss dann mein Smartphone neu starten, dann geht es wieder, aber nur für kurze Zeit. Dann das gleiche Spielchen von vorne. Kann es an der SIM-Karte liegen oder muss ich von einem Gerätefehler ausgehen. Was raten Sie mir?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@tornistermann danke für deine Rückmeldung, mach das 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @tornistermann,

 

welches Gerät nutzt du?

Es ist ein "SAMSUNG S III Neo" und hat eigentlich bisher immer funktioniert.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@tornistermann jetzt wäre es natürlich Sinnig wenn du deine SIM Karte mal in einem anderen Smartphone ausprobieren könntest und eine andere in deinem um zu schauen an wem es liegt.

Netzwerkeinstellungen mal zurückgesetzt?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@tornistermann konntest du einen solchen Kreuztausch mal durchführen und wird noch Hilfe benötigt?

 

 

VG

Vielen Dank für deinen Tipp. Das probiere ich aus. Ggfs. melde ich mich noch einmal.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@tornistermann danke für deine Rückmeldung, mach das