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am 13.02.2020 16:23 - zuletzt bearbeitet am 02.03.2020 14:33 von akoch
Seit 4 Tagen plötzlich sehr schlechtes Funktsignal mit entsprechend schlechter Performance.
Ich hatte vor der Verschlechterung 3-4 Balken 4G. Nun ist es mit Mühe 1 Balken 4G, manchmal springt das Signals zurück auf 3G .
Auch das Sprachsignal ist entsprechend betroffen und schlecht.
Der nächste Funkmast ist eine Straße weiter, deswegen ist mir nicht klar, weshalb es plötzlich derartig schlecht ist.
am 13.02.2020 18:13
am 13.02.2020 19:05
30451, Fössestrasse
am 14.02.2020 08:32
Hallo green2858,
leider ist in der Nähe Deiner genannten Adresse wirklich eine Station ausgefallen, die Kollegen der Netztechnik arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
TinaG
am 17.02.2020 14:28
Mit Hochdruck? Kann man sich nicht vorstellen. Ist der Handymast umgekippt? Jedenfalls immer noch offline.
am 17.02.2020 14:39
Aufgrund des aktuell starken Windes ist es bisher nicht möglich gewesen den Standort gefahrlos zu entstören.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.02.2020 22:04
Also ich möchte nun doch auch nochmal selbst nachfragen. Das Problem besteht nun schon seit einer Woche. Gestern hatte ich sogar nur noch 1 Balken 3G im Wechsel mit Edge (E).
Bekommen Sie das noch in den Griff oder muss ich mir einen anderen Anbieter suchen? Telefonieren oder Internet sind praktisch nicht mehr möglich im Netz. Unter Hochdruck verstehe ich auch etwas anderes.
So kann es nicht weiter gehen!
Gruss
21.02.2020 07:45 - bearbeitet 21.02.2020 07:46
Aktueller Stand:
Die Hubsteigerfirma teilte mir soeben mit, dass der Kabelkanal nur vom xxx Parkplatz aus erreichbar ist.
Dieser gibt keine Genehmigung zum Stellen einer Arbeitsbühne.
Eine Neuverlegung mit Freikletterer muss geprüft werden, was sich aber bei dieser Wetterlage als schwierig erweist.
Es soll geprüft werden, ob die Weigerung des Vermieters / Eigentümers (xxx) zum Aufstellen einer Arbeitsbühne vertragskonform ist.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.02.2020 15:05
Danke für die Rückmeldung.
am 02.03.2020 14:25
Gibt es Fortschritte? Es ist nun seit über zwei Wochen quasi unmöglich das Internet zu nutzen geschweige denn zu telefonieren.
Hätte erwartet, dass ein großer Telekommunikationskonzern das schneller Regeln kann. Dem ist wohl leider nicht so....