abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

(HXxE74) 25774 Lunden-keine Datenverbindung/Telefonie---Mobilfunk
Klaus011
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

an meinem Wohnort ist seit einigen Tagen Vodafone nicht mehr nutzbar. Mobile Daten sind nicht mehr nutzbar, habe hier, wenn überhaupt nur Edge und selten 4G mit nur einem Balken. Auch das Telefonieren funktioniert meistens nicht. Die gleichen Störungen hatte zuletzt im Jahr 2021.
Habe sonst immer sehr guten Empfang gehabt, beim Telefonieren und bei den Mobilen Daten H, auch in Innenräumen.
Ich habe noch 3 weitere Telefone mit Sim-Karten von Vodafone, bei keinem Telefon funktionieren die Telefonie + Mobile Daten zufriedenstellend.

 

Gruß Klaus

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Klaus011 

Dort finden geplante Arbeiten statt:

Am Turm der Kirchengemeinde Lunden werden Reparaturarbeiten durchgeführt die es erforderlich machen, die Vodafone-Antennen abzuschalten damit die Arbeiten gefahrlos durchgeführt werden können.

Z_NBL02736125A

Ende soll sein

20.05.2022 20:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaus011,                                                                                                           teile mir bitte zur Überprüfung Deine Postleitzahl und Straße (ohne Hausnummer) mit. Viele Grüße Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Klaus011 

Dort finden geplante Arbeiten statt:

Am Turm der Kirchengemeinde Lunden werden Reparaturarbeiten durchgeführt die es erforderlich machen, die Vodafone-Antennen abzuschalten damit die Arbeiten gefahrlos durchgeführt werden können.

Z_NBL02736125A

Ende soll sein

20.05.2022 20:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Klaus011
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch 

vielen Dank,  habe nun wieder super Empfang.

 

Gruß Klaus

 

@Klaus011 

Danke für deine Rückmeldung.

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!