Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Betreff: (HXxD98) 22761 Hamburg Keine mobile Telefonie seit 4 Wochen
HHSI
Smart-Analyzer

@akochDanke für Deine Aufklärung. Hab die Kräne auch schon gefunden. Kannst Du mir noch sagen, wann die Antenne abgeschaltet wurde?

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@HHSI  schrieb:

@akochDanke für Deine Aufklärung. Hab die Kräne auch schon gefunden. Kannst Du mir noch sagen, wann die Antenne abgeschaltet wurde?


seit 25.3. offline

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
HHSI
Smart-Analyzer

@akochVielen Dank nochmal! Das Datum passt perfekt zu meinem Problem. Gibt es Überlegungen, interimsmäßig die Versorgung des Viertels anders zu gewährleisten? Kann man eine andere Antenne stärker strahlen lassen oder so? Oder passiert tatsächlich bis September nichts?

Danke und ein schönes Wochenende

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@HHSI 

Leider gibt es keine Möglichkeiten wie von dir beschrieben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
splunsh
Daten-Fan

Das ist sehr unbefriedigend! Auch wir als Familie sind von der Störung in 22761 Hamburg betroffen, wir wohnen in der Silcherstraße *** und haben nur manchmal am Fenster gerade mal eben etwas Empfang. 3 Vodafone Tarife in der Familie, aber nur ein Familienmitglied mit O2-Tarif kann mobil telefonieren. Einer unserer Tarife ist ein Geschäftsvertrag, daher ist die mobile Erreichbarkeit nicht unwichtig.

Edit von Matthes (Mod): bitte keine persönlichen Adressdaten öffentlich posten

Mehr anzeigen
FHahne
Smart-Analyzer
@Vodafone, gibt es hier irgendwelche Bemühungen, den hunderten betroffenen Kunden den Empfang des Mobilfunknetzes zu ermöglichen, für welches sie nach wie vor pro Monat die volle Gebühr zahlen und auf welches viele beruflich (!) angewiesen sind?
Trägt man die Meldungen hier im Thread auf einer Karte ein, erkennt man leicht mehrere betroffene Straßenblöcke, die in der Hamburger Innenstadt elementare Kommunikationsdienste nicht nutzen können.
Mehr anzeigen
nhnh18
Full Metal User

@FHahnesiehe Post auf der ersten Seite. Im September soll die Station mittels LWL angebunden werden und dann sollte alles wieder funktionieren. Dass dies nicht befriedigend ist, ist mir auch klar.

 

Grüße

Nico

Mehr anzeigen
splunsh
Daten-Fan

Gibt es schon eine konkretere zeitliche Einschätzung, wann die Station per LWL angebunden werden soll? Der September nähert sich ja langsam seinem Ende.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
FHahne
Smart-Analyzer

Das würde mich auch interessieren.

Mehr anzeigen