Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2018 22:28 - zuletzt bearbeitet am 06.11.2018 09:23 von akoch
Ich hatte seit Vertragsbegin im Büro h+, dann seit 1 Monat lte/lte+
Dann gab es letzte Woche eine Störung und nur Edge war verfügbar (im Büro) aus dem Fenster wieder lte.
Nun ist die Störung laut Webseite behoben, jedoch weiterhin nur edge.
War mehr als frustrierend ist, da ich mit der Datenkarte arbeite muss.
EDIT: Ich habe Dein Thread in das Board "Störmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE verschoben.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 01.11.2018 12:27
Hallo MartinDehs,
eine Einschränkung kann ich aktuell nicht sehen. Kannst Du bitte noch die Straße posten?
Gruß Kai
am 05.11.2018 08:59
Hallo allerseits,
ich kann das Problem insofern nachvollziehen, als dass ich im Grevenweg im Gebäude jetzt nur noch EDGE habe, wo ich vorher eigentlich vollen LTE-Empfang hatte. Also irgendwas muss da ja störungsmäßig sein.
Vielen Dank im Voraus
Nico
am 05.11.2018 12:49
Hi @nico22de,
wir haben in Deiner Nähe (Grevenweg/ Wendenstraße) noch den Ausfall einer Basisstation. Im Moment ist noch kein Störungsende eingetragen. Habe bitte noch etwas Geduld
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 06.11.2018 08:47
Danke für die Info, @KerstinV.
Dann gehe ich davon aus, dass das Problem bei euch adressiert wird und bald wieder alles funktioniert?
Viele Grüße
Nico
am 06.11.2018 11:19
am 19.11.2018 11:04
Hallo @Grautvornix,
vielen Dank erst mal für deine Antwort. Gibt es schon etwas Neues? Habe leider immer noch kaum Empfang, sodass mich mein Gesprächspartner oft nicht versteht, außer ich stelle mich genau ans Fenster 😕
Vielen Dank und liebe Grüße
Nico
am 20.11.2018 15:14
Hallo nico22de,
deine dich versorgende Station wurde abgeschaltet, da am Dach, auch welchem sie montiert ist, Dach-Sanierungsarbeiten seitens des Eigentümers stattfinden.
Laut meiner vorliegenen Info sollten die Arbeiten ca. 4 Wochen ab dem 24.10. andauern. Wir nähern uns also mit großen Schritten der Wieder-Inbetriebnahme.
Viele Grüße,
Jioti
am 22.11.2018 11:35
Hallo Jioti,
dann weiß ich, wo die Station ist. Dort auf dem Dach wird zur Stunde noch eifrig gearbeitet.
Vielen Dank für die Information und liebe Grüße
Nico