abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXxD15) LTE in 20537 Hamburg
MartinDehs
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte seit Vertragsbegin im Büro h+, dann seit 1 Monat lte/lte+
Dann gab es letzte Woche eine Störung und nur Edge war verfügbar (im Büro) aus dem Fenster wieder lte.
Nun ist die Störung laut Webseite behoben, jedoch weiterhin nur edge.
War mehr als frustrierend ist, da ich mit der Datenkarte arbeite muss.

 

EDIT: Ich habe Dein Thread in das Board "Störmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE verschoben.

Betreff um Station ergänzt (akoch)

8 Antworten 8
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MartinDehs,

 

eine Einschränkung kann ich aktuell nicht sehen. Kannst Du bitte noch die Straße posten?

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo allerseits,

 

ich kann das Problem insofern nachvollziehen, als dass ich im Grevenweg im Gebäude jetzt nur noch EDGE habe, wo ich vorher eigentlich vollen LTE-Empfang hatte. Also irgendwas muss da ja störungsmäßig sein.

 

Vielen Dank im Voraus

Nico

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @nico22de,

wir haben in Deiner Nähe (Grevenweg/ Wendenstraße) noch den Ausfall einer Basisstation. Im Moment ist noch kein Störungsende eingetragen. Habe bitte noch etwas Geduld Frustrierte Smiley

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Danke für die Info, @KerstinV.

 

Dann gehe ich davon aus, dass das Problem bei euch adressiert wird und bald wieder alles funktioniert?

 

Viele Grüße

Nico

Hallo @nico22de,

ist adressiert und an der Lösung wird derzeit gearbeitet.

Viele Grüße

Grautvornix
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 Hallo @Grautvornix,

 

vielen Dank erst mal für deine Antwort. Gibt es schon etwas Neues? Habe leider immer noch kaum Empfang, sodass mich mein Gesprächspartner oft nicht versteht, außer ich stelle mich genau ans Fenster 😕

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Nico

Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo nico22de,

 

deine dich versorgende Station wurde abgeschaltet, da am Dach, auch welchem sie montiert ist, Dach-Sanierungsarbeiten seitens des Eigentümers stattfinden.

Laut meiner vorliegenen Info sollten die Arbeiten ca. 4 Wochen ab dem 24.10. andauern. Wir nähern uns also mit großen Schritten der Wieder-Inbetriebnahme.

 

Viele Grüße,

 

Jioti

Hallo Jioti,

 

dann weiß ich, wo die Station ist. Dort auf dem Dach wird zur Stunde noch eifrig gearbeitet.

 

Vielen Dank für die Information und liebe Grüße

Nico