abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

(HXxC31) 24161 Altenho lz, Rehmkamp Mobilfunk-Ausfall
l_s95
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie aus dem Titel ersichtlich:

 

In 24161 Altenholz, Straße Rehmkamp geht überhaupt nichts, Netz zeigt "Nur Notrufe".

Handy ist neugestartet, Mobile Daten sind an, Flug-Modus an/aus bereits gemacht.

 

In der Kieler Innenstadt hatte es vor ~2-3 Stunden noch funktioniert.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

2 Antworten 2
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo I_s95,

 

an der Adresse gibt es leider tatsächlich einen Ausfall im Netz, dieser ist bei uns bereits in Bearbeitung unter der Nummer A_NEV24210576. Die Netztechniker sind bereits in der Entstörung. Ein konkretes Enddatum bzw. einen Endzeitpunkt habe ich im Moment leider noch nicht Verlegener Smiley

 

Von daher kann ich Dich vorab nur um Geduld bitte. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@l_s95 

Hier sind einige Stationen im Bereich wegen einer Kabelstörung ausgefallen.

Ist in Arbeit mit Z_INM05444674A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!