abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXxB08) 26125 Oldenburg Störung !
SSell
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wird momentan in Oldenburg am mobilen Netz gearbeitet ? Habe die letzten 10 Jahre im Gebäude meiner Firma einen super Empfang gehabt, seit ca. einer Woche eine Katastrophe - Anzeige auf Iphone 11 4G ein Balken - Laden von mobilen Daten fast nicht möglich! Vorher am selben Platz 4G 3 Balken ?! Wäre über ein schnelle Antwort sehr dankbar...

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@SSell 

Bitte noch Straße ergänzen zum Prüfen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
SSell
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Donnerschweer Straße xxx, 26123 Oldenburg 

 

Edit von Matthes (Mod): bitte keine genauen Adress- / Kundendaten öffentlich posten.

@SSell 

Dort ist leider die Anbindung des Standortes nördlich von dir (August-Hanken-Straße) ausgefallen.

Leider handelt es sich dort um einen Standort an einem Hochspanungsmast.

Diese dürfen aktuell nicht entstört werden.

Ist aber in Klärung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
SSell
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin 12 Stunden am Tag hier und habe kein Netz! Sollte bei Vodafone kein Zustand sein! Bitte schnellstmöglich den Mangel abstellen!