abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXxA25) Signalabbrüche in 38350 Helmstedt
AnnaStu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit etwa 3 Tagen zeigt mein Handy immer wieder minutenlang "nur Notrufe", liegt in der Region 38350 irgendeine Störung vor?

 

Betreff um Stration ergänzt (akoch)

7 Antworten 7
akoch
SuperUser
SuperUser
Ich weiß jetzt nicht was du mit Singal meinst aber die Nennung einer Straße könnte mir helfen die Lokation genauer zu bestimmen und zu schauen.
Hast du die Probleme auch, wenn du LTE deaktivierst oder auf 2G only stellst?
Woanders keine Probleme?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Mit signal eine ich handyempfang. Ich habe hier zu Hause weder LTE noch sonst etwas an, da ich bereits im heimischen wlan bin, es geht wirklich nur um den klassichen mobilfunkempfang. Straße würde ich ungern öffentlich nennen, gibt es da alternativen?

Ok Signal meinst du (Ich ändere es mal oben)
Dann nimm eine Strasse in der Nähe.
Was hast du denn dort, wenn es keine Störung gibt?
LTE oder nur UMTS oder GSM?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Tangermülenweg liegt nahe. Wenn ich mal mobile daten nutze, ist es h+ . Ist das LTE?

H+ ist HSDPA und steht für 3G/UMTS.

LTE wäre 4G

E/G ist 2G

 

Einschränkungen an der Station dort kann ich keine erkennen.

 

Evtl. mal ein anderes Mobile testen.

Woanders hast du keine Probleme?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ein anderes Telefon?

Ja.
Deine SIM in einem anderen Telefon testen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!