TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2019 12:53 - zuletzt bearbeitet am 24.06.2019 13:03 von akoch
Während des Telefonats spätestens nach 5 Minuten, wird das Gespräch automatisch beendet. Das Smartphone wird aus der Zelle ausgebucht. Es findet ein Wechsel des Sendemastes statt. Gleiches tritt beim Surfen auf. Einbuchung in Edge Netz mit sehr schlechten Empfang. Dann wieder 4G Netz. Nur wenige Minuten Surfen am Stück möglich.
Es sind alle Endgeräte (Nachbarn, dienstlich und privat). So ist weder Telefonieren und Surfen möglich. Bitte schnellstmöglich beheben!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 24.06.2019 13:07
Da gibt es Probleme mit dem Richtfunk (Anbindung des Standortes)
Deswegen fällt die 2G/3G/4G Station am Standort sehr oft aus.
Es muss HW getauscht werden.
Ist in Arbeit.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.06.2019 13:13
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Können Sie einen ungefähren Zeitpunkt nennen, ab wann die Station wieder zur Verfügung steht? Wir müssen von zu Hause aus arbeiten. Einen DSL-Zugang habe ich bei Ihnen am 27.03.2019 beauftragt, ist leider bis heute noch nicht geschaltet. Das LTE-Netz ist bereits unsere Fallback-Lösung.
am 24.06.2019 13:15
Ich schätze in ein paar Tagen sollte es wieder gut laufen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.06.2019 13:20
Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Dann wird uns leider nichts anderes übrig bleiben, als eine SIM-Karte von der Telekom zu kaufen. Die Nachbarn im Telekom-Netz können anscheinend problemlos telefonieren und surfen.