TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2019 15:21 - zuletzt bearbeitet am 16.12.2019 14:44 von akoch
Seit Wochen haben wir keine stabile Internetverbindung... Wir nutzen den Giga cube und ein Handy jeweils mit einem Vodafonevertrag beide Geräte haben unabhängig von einander keinen Empfang. beide Geräte zeigen vollen 4g bzw lte Empfang an und trotzdem ist keine stabile Internetverbindung da. Nachbarn berichten das gleiche.
Telefonieren geht wunderbar . Die Störung ist nur bei den Mobilendaten.
mfg
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 06.01.2020 14:29
Hallo @Dave ,
also es ist seit ungefähr einer Woche bei mir wieder relativ stabil und von der Geschwindigkeit her relativ normal.
Zufrieden bin ich dennoch nicht, wenn man vor Ort eine klare Einschränkung hat und es jetzt so verkauft wird als wäre zu jeder Zeit alles in Ordnung gewesen.
am 08.01.2020 11:22
Hallo Adri1112,
eine Einschränkung war nicht ersichtlich, wir haben ja hier alles untersucht. Aber vielleicht hatte die Station doch irgendwas und durch den Reboot, hat Sie sich wieder gefangen. Ein Fehler, wie gesagt, wurde nicht gefunden, was ja nicht heißen soll, dass doch etwas mit der Station war, nur nicht ausgelesen werden konnte.
Aber es ist doch gut, wenn es wieder funktioniert. Sollte sich was ändern, schreibe bitte wieder.
Viele Grüße
AnnieS
am 22.01.2020 18:33
gab wieder störungen gestern... lte voller empfang auf ein mal nur noch E......... dann wieder lte aber reduziert 5mbits.. kurze zeit später wieder 30mbits download rate upload das selbe... irgend was ist doch mit dem turm hier..
am 13.02.2020 18:33
heute wieder schlechtes internet 1.5mbit download und 250ping.... mit dem giga cube und 2 handys.... passiert hier noch mal irgend was oder muss ich vodafone kündigen??
am 17.02.2020 16:05
Hallo @franzi007,
hast Du aktuell noch Störungen und kannst Du uns aktuelle Beispiele zukommen lassen? Das wäre prima. Schick die bitte mal @AnnieS - mit Deiner Rufnummer und Kundenkennwort. Dann können wir nochmal eine Prüfung durch die Technik veranlassen.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 06.08.2020 21:29
hallo was habt ihr an dem sendeturm gemacht? die waren tage dabei und haben teile ausgetauscht nun ist download wie upload nur noch 1/3 so schnell wie davor? gibt es dafür eine erklärung es geht um lte. lte router wurde nicht bewegt der gleiche speed test zeigt nun aber nur noch knapp 10mbits download an..... das kanns ja dann irgend wie nicht sein.
am 07.08.2020 09:19
Dort gab es in der Tat Arbeiten an der Anlage für den baldigen Betrieb für LTE700.
Antennentausch.
Einschränkungen an der Anlage oder Änderungen in der Statistik kann ich nicht erkennen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.08.2020 01:37
ist ja klar das wieder nichts zu erkennen ist..... 9mbit download... richtig toll.. der lte router steht unverändert an seinem platz auch neustarts etc brachten keine änderung.... aber so kann man dem kunden natürlich auch schnelleres internet verkaufen.... ich habe auch die ausrichtung und die einstellungen mit einem lte tool auslgelesen unverändert aber keine bandbreite da!
am 09.08.2020 10:46
Ist es ein GigaCube?
Dann mal bitte die Cell ID posten:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.08.2020 12:01