TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2019 13:37 - zuletzt bearbeitet am 04.02.2019 14:50 von akoch
Seit dem Morgen 04.02.2019 habe wir eine Dauerstörung im Bereich
49393 Lohne
Brandstraße 29
Ausserhalb vom Gebäuden und in der Umgebung.
Weder Telefon noch Internet !
Immer wieder keine Verbindung betroffen sind alle Handy in diesen Bereich.
Betreff um Station/PLZ/Ort ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.02.2019 11:04 - bearbeitet 05.02.2019 11:34
Du kannst bitte mal versuchen den Fehler einzugrenzen indem du ein Mobile wo es nicht klappt auf 2G only oder 3G only zu stellen.
Die MODs sind hier die Moderatoren.
Es wird sich jemand hier melden und deine Daten aufnehmen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!05.02.2019 11:11 - bearbeitet 05.02.2019 11:14
Hallo @Joeboe1,
hier ist einer der ominösen "Mods" (Moderatoren). Teste bitte noch, was @akoch zuvor geschrieben hat und schick mir die Infos sowie Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Wir veranlassen dann ein Prüfung durch die Technik.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 05.02.2019 11:44
Habe die PN erledigt..
Wenn ich die Handy Nr. anrufe kommt sofort die Mailbox.
Obwohl mir 3 Balken und 4G angezeigt wird und nichts funktioniert !
Weder SMS oder Internet. Telefon geht mal mal nicht.
am 06.02.2019 08:26
Guten Morgen,
ich möchte Entwarnung geben, das Problem hat sich nicht von selbst gelöst wurde aber mit hilfe von Appel gelöst.
Die Ursache ist wohl das Update IOS 12.1.3 was sich auf meinem Handy nicht richtig instaliert hat. Durch zurücksetzten über Itunes und wiederherstellung der Werkseistellung und anschließender Wiederherstellung des letzten Backup hat sich das Porblem gelöst. Jetzt geht wieder alles optimal. Möchte mich trotzdem bedanken für die Unterstüzung unb bereitwilligkeit das Problem seitens Vodafone zu bearbeiten.
LG
JB
am 06.02.2019 08:30
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 06.02.2019 08:58
Moin,
gemeldet Ja ! Kann aber nichts zu dem Ortstermin sagen, gibt immer noch bei einigen Kollegen das gleiche Problem, Muss aber dan zur Entschuldigung sagen das hier in der Firma ja alle VerAppelt sind und die Probleme alle wohl erst nach dem Update IOS 12.1.3 haben und den Tip von Appel hier alles über Itunes zu lösen kund getan.
Hoffe das die Kollegen es auch damit lösen können. Aber mein Dank gilt alle die sich bemühen.
Gruß
am 06.02.2019 09:01
Noch mal gefragt,
wie kann ich hier den jemanden danken oder als das alles als gelöst Bewerten ?
am 06.02.2019 09:31
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!