Antworten
SuperUser

Betreff: Dauerstörung

[ Editiert ]

Du kannst bitte mal versuchen den Fehler einzugrenzen indem du ein Mobile wo es nicht klappt auf 2G only oder 3G only zu stellen.

Die MODs sind hier die Moderatoren.
Es wird sich jemand hier melden und deine Daten aufnehmen.

Moderator

Re: Dauerstörung

[ Editiert ]

Hallo @Joeboe1,

 

hier ist einer der ominösen "Mods" (Moderatoren). Smiley (zwinkernd) Teste bitte noch, was @akoch zuvor geschrieben hat und schick mir die Infos sowie Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Wir veranlassen dann ein Prüfung durch die Technik.

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Re: Dauerstörung

Habe die PN erledigt..

Wenn ich die Handy Nr. anrufe kommt sofort die Mailbox.

Obwohl mir 3 Balken und 4G angezeigt wird und nichts funktioniert !

Weder SMS oder Internet. Telefon geht mal mal nicht. 

    

Netzwerkforscher

Re: Dauerstörung

Guten Morgen,

 

ich möchte Entwarnung geben, das Problem hat sich nicht von selbst gelöst wurde aber mit hilfe von Appel gelöst.

Die Ursache ist wohl das Update IOS 12.1.3  was sich auf meinem Handy nicht richtig instaliert hat. Durch zurücksetzten über Itunes und wiederherstellung der Werkseistellung und anschließender Wiederherstellung des letzten Backup hat sich das Porblem gelöst. Jetzt geht wieder alles optimal. Möchte mich trotzdem bedanken für die Unterstüzung unb bereitwilligkeit das Problem seitens Vodafone zu bearbeiten.

LG

JB 

SuperUser

Re: Dauerstörung

??
Hattet Ihr die Störung auch offiziell bei der Hotline gemeldet?
Weil heute ein Ortstermin zur Entstörung stattfindet mit dem Ansprechpartner vor Ort.
Netzwerkforscher

Re: Dauerstörung

Moin,

 

gemeldet Ja ! Kann aber nichts zu dem Ortstermin sagen, gibt immer noch bei einigen Kollegen das gleiche Problem, Muss aber dan zur Entschuldigung sagen das hier in der Firma ja alle VerAppelt sind und die Probleme alle wohl erst nach dem Update IOS 12.1.3 haben und den Tip von Appel hier alles über Itunes zu lösen kund getan.

Hoffe das die Kollegen es auch damit lösen können. Aber mein Dank gilt alle die sich bemühen.

Gruß   

Netzwerkforscher

Re: Dauerstörung

Noch mal gefragt,

 

wie kann ich hier den jemanden danken oder als das alles als gelöst Bewerten ?

 

Highlighted
SuperUser

Re: Dauerstörung

Ortstermin ist ongoing mit Herrn G. und unserem Techniker.
Es ist wohl doch noch ein Problem vor Ort, welches jetzt untersucht wird.