Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(HXx467, HXx468) 49393 Lohne Dauerstörung
GELÖST
Gehe zu Lösung
SuperUser

Du kannst bitte mal versuchen den Fehler einzugrenzen indem du ein Mobile wo es nicht klappt auf 2G only oder 3G only zu stellen.

Die MODs sind hier die Moderatoren.
Es wird sich jemand hier melden und deine Daten aufnehmen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Joeboe1,

 

hier ist einer der ominösen "Mods" (Moderatoren). Smiley (zwinkernd) Teste bitte noch, was @akoch zuvor geschrieben hat und schick mir die Infos sowie Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Wir veranlassen dann ein Prüfung durch die Technik.

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Habe die PN erledigt..

Wenn ich die Handy Nr. anrufe kommt sofort die Mailbox.

Obwohl mir 3 Balken und 4G angezeigt wird und nichts funktioniert !

Weder SMS oder Internet. Telefon geht mal mal nicht. 

    

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

ich möchte Entwarnung geben, das Problem hat sich nicht von selbst gelöst wurde aber mit hilfe von Appel gelöst.

Die Ursache ist wohl das Update IOS 12.1.3  was sich auf meinem Handy nicht richtig instaliert hat. Durch zurücksetzten über Itunes und wiederherstellung der Werkseistellung und anschließender Wiederherstellung des letzten Backup hat sich das Porblem gelöst. Jetzt geht wieder alles optimal. Möchte mich trotzdem bedanken für die Unterstüzung unb bereitwilligkeit das Problem seitens Vodafone zu bearbeiten.

LG

JB 

Mehr anzeigen
SuperUser
??
Hattet Ihr die Störung auch offiziell bei der Hotline gemeldet?
Weil heute ein Ortstermin zur Entstörung stattfindet mit dem Ansprechpartner vor Ort.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin,

 

gemeldet Ja ! Kann aber nichts zu dem Ortstermin sagen, gibt immer noch bei einigen Kollegen das gleiche Problem, Muss aber dan zur Entschuldigung sagen das hier in der Firma ja alle VerAppelt sind und die Probleme alle wohl erst nach dem Update IOS 12.1.3 haben und den Tip von Appel hier alles über Itunes zu lösen kund getan.

Hoffe das die Kollegen es auch damit lösen können. Aber mein Dank gilt alle die sich bemühen.

Gruß   

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Noch mal gefragt,

 

wie kann ich hier den jemanden danken oder als das alles als gelöst Bewerten ?

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ortstermin ist ongoing mit Herrn G. und unserem Techniker.
Es ist wohl doch noch ein Problem vor Ort, welches jetzt untersucht wird.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen