TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2019 13:37 - zuletzt bearbeitet am 04.02.2019 14:50 von akoch
Seit dem Morgen 04.02.2019 habe wir eine Dauerstörung im Bereich
49393 Lohne
Brandstraße 29
Ausserhalb vom Gebäuden und in der Umgebung.
Weder Telefon noch Internet !
Immer wieder keine Verbindung betroffen sind alle Handy in diesen Bereich.
Betreff um Station/PLZ/Ort ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.02.2019 11:11 - bearbeitet 05.02.2019 11:14
Hallo @Joeboe1,
hier ist einer der ominösen "Mods" (Moderatoren). Teste bitte noch, was @akoch zuvor geschrieben hat und schick mir die Infos sowie Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Wir veranlassen dann ein Prüfung durch die Technik.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
04.02.2019 13:59 - bearbeitet 04.02.2019 14:01
Habt Ihr denn noch Netzempfang mit den Mobiles?
Die Auslastung der 3G/4G Zellen für deinen Bereich ist sehr hoch.
Das ist allerdings schon länger so.
Ansonsten laufen diese.
In der Nähe gibt es einen Repeater:
Polytec Riesselmann GmbH & Co.KG Meyerfelder Weg 45 49393 Lohne
Das ist aber nicht bei Euch oder?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.02.2019 14:49
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.02.2019 17:23
Jepp das ist genau bei uns .... seit dem Mittag geht gar nichts mehr auf dem Handy...!
05.02.2019 08:11 - bearbeitet 05.02.2019 08:12
Gestern gegen 17:00 Uhr wurden einige falsche Konfigurationen remote geändert.
Bitte mal Feedback ob der Fehler noch ansteht oder ob es wieder ok ist.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.02.2019 09:14
Guten Morgen,
hier gibt es immer noch weder Telefon noch Internet auf dem Handy !
am 05.02.2019 10:25
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.02.2019 10:29
Es gibt Kollegen bei den geht alles und bei anderen geht auch nix, haben die Einstellung verglichen alle die gleichen !
Iphone 5S / 6 / 6S / 7 / 8 egal ! Was ist da Los ???
05.02.2019 10:34 - bearbeitet 05.02.2019 10:35
Dann bitte mal versuche weiter einzugrenzen.
Mobile mal auf 2G/GSM only stellen oder auf 3G/UMTS only.
Und dann testen.
Mobile aus-/einschalten auch mal versuchen.
Alle im gleichen Bereich/Halle?
Tarif gleich oder gab es da Änderungen?
Ich informiere mal die MODs deine Daten aufzunehmen um das weiter zu analysieren.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.02.2019 10:54
wo mache ich was ? Und was sind MODs
Ich habe einen Privaten RED Vertrag