abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXx3K3) 24257 Hohenfelde Kein Netz in 4G / LTE
OD_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PLZ 24257 

kein Netz 4G/LTE

Dorfstrasse

seit einer Woche

alle Vodafon Nutzer

 

 

Seit einer Woche habe ich in der oben genannten PLZ kein Netz mehr. Der Sendemast steht keine 100 m weg und bisher hatte ich volle Leistung. Der Check hat in der letzten Zeit ergeben, dass es in diesem PLZ-Bereich eine Störung gibt. Seit heute heisst es die Störung sei behoben. Das mag ja sein, aber Netzt habe ich trotzdem nicht. 

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@OD_1 

Ich finde hier mindestens 4 Orte mit der PLZ und einer Dorfstraße.

Köhn, Giekau, Hohenfelde, Schwartbuck

 

Also bitte mal den Ort angeben und/oder eine Straße die es nicht so oft gibt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
OD_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hohenfelde ... und nun ?

@OD_1 

Dort ist die Anbindungsleitung des Standortes ausgefallen seit 24.11.

Es wurde ein Umbau nicht fachgerecht abgeschlossen.

Ist in Arbeit mit Z_INM04842703A und auch schon in Eskalation mit Z_ESC00009832A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
OD_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

"Ist in Arbeit mit Z_INM04842703A und auch schon in Eskalation mit Z_ESC00009832A" .... aha, gut. 

 

... und das heisst ?

@OD_1 

Soll heißen das die Bearbeitung läuft.

Die internen Ticketnummern helfen mir nur schnell Infos dazu zu finden und sind für dich ohne Nutzen.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
OD_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ok .. Danke. Ich über mich weiterhin in Geduld