abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXx358) 29386 Dedelstorf Totalausfall
aniam
Daten-Fan
Daten-Fan

Momentan ist hier anscheindend kein Vodofone Netz verfügbar, ob dran gearbeitet wird, ist nicht herauszufinden.

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aniam,

 

wie lautet die betroffene Straße ohne Nummer dazu? Dann überprüfe ich dort das Netz.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hinter dem Hofe

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aniam,

 

an der angegeben Adresse ist aktuell nichts bekannt. Wird denn nach einem Neustart bei einer manuellen Netzwahl kein Vodafone mehr angezeigt?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@aniam 

Auch ich kann an der versorgenden 2G/4G Station gar keine Probleme oder Einschränkungen erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!