abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXx265) 26759 Hinte - seit Montag 18.01. Probleme!
Fred-555
Rookie
Rookie

Hallo,

seit fast einer Woche ist der Empfang in 26759 Hinte Haskamp extrem schlecht. Nur wenn ich in die erste Etage gehe und direkt ans Fenster bekomme ich überhaupt mal einen Balken. So konnte ich zumindest eine Rufumleitung einrichten. Anfangs habe ich gedacht, dass es sich um die geplanten Arbeiten in Emden handelt, die am Freitag fertig gewesen sein sollen, aber es ist immer noch so schlecht.

 

Mal abgesehen davon, ist das wirklich rechtens, dass Vodafone den Empfang für eine komplette Arbeitswoche wegen Wartungsarbeiten einfach abschalten darf?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Fred-555 

Siehe https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/HXx6F2-HXxM30-HXx265-26721-Emden-St%C3...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!