TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2019 13:22 - zuletzt bearbeitet am 20.08.2019 13:30 von akoch
21684 Stade, Witten Höhen
Seit heute morgen 20.08.2019, neun Uhr habe ich im Mobilfunknetz einen Totalausfall. Weder Telefonie noch mobile Daten funktionieren. Handy sagt immer nur, nicht im Netz registriert. Weder Neustart, noch sonstige Hardwareseitigen Versuche haben geholfen.
Eine Behebung des Problems wäre schön, da ich es zum Arbeiten dringend brauche!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 20.08.2019 13:33
Dort sind wegen eines Kabelschadens einige Stationen ausgefallen.
Ist schon mit Eskalation in Bearbeitung.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.08.2019 12:39
Hallo.
Seit Gestern habe ich dasselbe Problem mit dem Handy.
Wie viel wird es dauern?
am 21.08.2019 12:59
Es gibt einen Fehler in der 4Faser-Inhouseverkabelung, die bei Bauarbeiten beschädigt wurde.
Eine Instandsetzung ist sehr aufwendig, da hier Decken und Durchbrüche geöffnet werden müssen und eine Absprache mit dem Standorteigentümer erforderlich ist.
Geht aber heute weiter.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!