Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
(HXx206) 23714 Malente 5G jedoch sehr schlechtes Internet
hoppellu
Smart-Analyzer

moin, 

z.Z. 23714 Bad Malente. Neue Kampstraße. Im alltäglichen Leben 23759 Fehmarn, Theodor-Storm Str. 19. Mein Bericht bezog sich auf 23775 Großenbrode, Nordlandstraße 30. Da gibt es ja nur eine kleine 5G Zelle die um die Fehmarnsund Brücke ist. Witzig die Ausbreitung und auch die Funktion, also ich meine, das es nicht funktioniert. Das die Nutzer schon versuchen das 5G auszuschalten um am Handy noch ein habwegs gutes Ergebnis zu erziehlen, ist schon komisch. Ich konnte in Bad Malente zwei Tage nicht einmal Telefonieren. Anfrage bei Vodafone ergab am 13.10.2021, keine Störung. Mehrere Menschen hier hatte jedoch keinen Empfang. 

Einen schönen Tag wünsche ich

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt und in neuen Thread umgewandelt (akoch)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
akoch
SuperUser

@hoppellu 

Versorgende Station für den Standort 23714 Malente war offline von 13.10 8:00 Uhr bis 14.10. 11:12 Uhr

Dort gab es eine Anbindungsstörung (Z_INM05307992A) wodurch 7 Standorte offline waren.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
hoppellu
Smart-Analyzer

Das beantwortet zwar nur einen Bruchteil meiner Kritik. Aber mit dem herauslösen aus dem Forum, ist zumindest keine weitere mieße Stimmung im dem Chatt. Also Aufgabe erfüllt, denk ich.

Kann nur besser werden mit dem Handynetz. Sicher müssen die kleinen Nester noch einige Jahrzehnte sich gedulden. Schade, das der Kunde dem ausgeliefert ist. Nein isser ja nicht. Er kann ja auch verzichten. 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@hoppellu 

Wenn noch nicht alle Fragen beantwortet sind, bitte...

Ich versuche diese gerne hier zu beantworten und deine Zufriedenheit zu steigern.

Nur bitte präzise Angaben und keine pauschalen Aussagen wie "das Netz ist generell schlecht"

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen